WIR BEANTWORTEN IHNEN DIESE FRAGEN
FAQ
Welchen Nutzen habe ich als Steuerberatungskanzlei von diesem Event?
Sie entlasten sich und Ihre Kanzlei, indem Sie Ihren Mandanten eine kostengünstige und effiziente Lösung für die E-Rechnungspflicht anbieten. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, während wir Ihre Mandanten mit unserer DATEV-kompatiblen Software fit für die E-Rechnung machen.
Wie funktioniert die Anmeldung für meine Mandanten?
Wir stellen Ihnen einen personalisierten Link zur Verfügung, den Sie einfach an Ihre Mandanten weiterleiten. Sobald sich mindestens 15 Mandanten angemeldet haben, organisieren wir die Schulung exklusiv für Ihre Kanzlei, zu einem Termin Ihrer Wahl.
Gibt es eine Begrenzung der Teilnehmerzahl?
Nein, es gibt keine Begrenzung der Teilnehmerzahl. Sobald sich mindestens 15 Mandanten angemeldet haben, organisieren wir die Schulung exklusiv für Ihre Kanzlei. Sie können so viele Mandanten wie gewünscht einladen, um von unserer Lösung zu profitieren.
Wie geht es nach der Schulung weiter?
Nach der Schulung können Ihre Mandanten die skalierbare und DATEV-kompatible Software direkt nutzen. Alle relevanten Daten und Rechnungsinformationen werden über eine Schnittstelle direkt an Ihre Kanzlei übermittelt, sodass Sie weiterhin die Kontrolle und Übersicht behalten.
Wie aufwändig ist die Implementierung für meine Mandanten?
Die Implementierung unserer Software ist unkompliziert und erfordert keine tiefen technischen Kenntnisse. Wir unterstützen Ihre Mandanten bei der Umstellung, sodass sie schnell und effizient die E-Rechnungen verwalten können – ganz ohne zusätzlichen Aufwand für Ihre Kanzlei.
Was kostet die Teilnahme am Event für meine Mandanten?
Die Teilnahmegebühr beträgt 750 € für Sie als Agentur, Ihren Mandanten werden durch uns keine Kosten berechnet. Ihre Mandanten erhalten nach dem Event Zugang zu einer kostenlosen 30-Tage-Testversion unserer Software, um sicherzustellen, dass die Lösung optimal zu Ihren Bedürfnissen passt.