Ticketbase

Das Kundenportal für Hausverwaltungen für die einfache Kommunikation mit Hausmeister, Eigentümern und Mietern

Ticketbase

Das Kundenportal für Hausverwaltungen für die einfache Kommunikation mit Hausmeister, Eigentümern und Mietern

Als Hausverwaltung Ihre
Objekteeffizient betreuen

Als Hausverwaltung Ihre
Objekteeffizient betreuen

Eine Plattform, um alle zu verbinden

Eine Plattform, um alle zu verbinden

Sie als Hausverwaltung legen Ihre Liegenschaften und verwalteten Gebäude strukturiert an – nahezu alle Felder sind für Sie individualisierbar. Im Anschluss können Sie alle relevanten Parteien, wie Eigentümer, Mieter oder Gewerke mit wenigen Klicks den Objekten zuordnen.​

Probleme gemeinsam und transparent lösen

Sind alle miteinander verknüpft, kann es losgehen: Die Dusche tropft, die Heizung pfeift, der Handwerker verspätet sich?

Informieren Sie Eigentümer und Mieter innerhalb eines Tickets zeitgleich und absolut transparent. 

Probleme gemeinsam und transparent lösen

Sind alle miteinander verknüpft, kann es losgehen: Die Dusche tropft, die Heizung pfeift, der Handwerker verspätet sich?

Informieren Sie Eigentümer und Mieter innerhalb eines Tickets zeitgleich und absolut transparent. 

Bearbeitungsstatus jederzeit abrufen

Bearbeitungsstatus jederzeit abrufen

Ist der Vorfall in einem Ticket erfasst, können Sie die Ticketskategorisieren, um sich einen schnellen Überblick zu verschaffen: welche Anfragen sind unbearbeitet, welche sind in Bearbeitung und welche wurden bereits abgeschlossen?

Dies schafft Vertrauen bei Mietern und Eigentümern, da sie den Fortschritt über den Browser oder unsere Ticketbase App ganz einfach nachverfolgen können.

Nahtlose Dokumentation

Alle Beteiligten eines Tickets kommunizieren über interne Notizen oder die Kommentarfunktion. Zusätzlich können E-Mailnachrichten direkt an ein Ticket gesendet und erfasst werden. Dabei wird die gesamte Kommunikation lückenlos dokumentiert und auf Wunsch auch archiviert.

Nahtlose Dokumentation

Alle Beteiligten eines Tickets kommunizieren über interne Notizen oder die Kommentarfunktion. Zusätzlich können E-Mailnachrichten direkt an ein Ticket gesendet und erfasst werden. Dabei wird die gesamte Kommunikation lückenlos dokumentiert und auch Wunsch auf archiviert.

Erweiterungen für noch mehr Funktionalität

Erweiterungen für noch mehr Funktionalität

Sie wollen Ihre Rechnungen ganz einfach digital erstellen und versenden? Dann empfehlen wir Ihnen die eRechnung2Go Erweiterung für Ticketbase gleich mitzubestellen.

Pascal D. John

Pascal D. John