Ticketbase

Wie bieten Sie Ihren Kunden in einer schnelllebigen,
digitalen Welt erstklassigen Service? Ticketbase gibt
Ihnen zentrale Funktionen an die Hand, damit Sie
Ihren Kunden besten Service bieten könnnen.

Ticketbase

Wie bieten Sie Ihren Kunden in einer schnelllebigen, digitalen Welt erstklassigen Service?
Ticketbase gibt Ihnen zentrale Funktionen an die Hand, damit Sie Ihren Kunden besten Service bieten könnnen.

Ein Ticketsystem für IT-Dienstleister, die besten Kundensupport bieten wollen.​

ein individuell anpassbares 
Ticketsystem zur Verwaltung von Supportprozessen.​

Ihr Dreamteam intern connecten: Entwickler, Techniker und Softwareprofis

Gebündeltes Know-How in der Wissensdatenbank

Immer wieder dasselbe Problem? Neukunden stellen häufig dieselbe Frage?

Bauen Sie eine interne Wissensdatenbank auf, damit Sie Anfragen anhand des definierten Best Practice effizient und struktuiert bearbeiten können.

Ihr Dreamteam intern connecten: Entwickler, Techniker und Softwareprofis

Bei der Bearbeitung komplexer Tickets ist es für IT-Dienstleister unerlässlich einen 360-Grad Blick auf das Kundenproblem zu ermöglichen. Muss ein neuer Benutzer angelegt werden? Benötigt der Kunde einen schnellen Support per Remote oder soll zeitnah ein Techniker zum Kunden geschickt werden? Mit Ticketbase sind alle bestens informiert.

Gebündeltes Know-How in der Wissensdatenbank

Immer wieder dasselbe Problem? Neukunden stellen häufig dieselbe Frage?

Bauen Sie eine interne Wissensdatenbank auf, damit Sie Anfragen anhand des definierten Best Practice effizient und struktuiert bearbeiten können.

Schneller Kontakt zum Kunden

Egal ob Microsoft Teams, Zoom oder mit einer VoIP-Telefonanlage, wie SWYX – mit nur einem Klick kann Ihr Team mit den Kunden oder den Kollegen in Verbindung treten. Einfach Ticket öffnen, Kontaktart wählen und starten.

Produktivität und Teameffizienz im Blick

Berichte und Analysen helfen Ihnen, die Produktivität Ihres Teams im Blick zu behalten. So lässt sich schnell nachvollziehen, welcher Kunde besonders viel Zeit in Anspruch nimmt oder welche Probleme besondershäufig auftauchen.

Wichtige Informationen immer zur Hand

Der Kunde vergisst vor Aufregung relevante Infos and Sie weiterzugeben?
Erstellen Sie Vorlagen mit wichtigen Feldern, die Ihr Team Schritt-für-Schritt ausfüllt – alle Informationen für die Behebung des Problems garantiert zur Hand!

Erweiterungen für noch mehr Funktionalität

Sie wollen Ihre Rechnungen ganz einfach digital erstellen und versenden? Dann empfehlen wir Ihnen die eRechnung2Go Erweiterung für Ticketbase gleich mitzubestellen.

Schneller Kontakt zum Kunden

Produktivität und Teameffizienz im Blick

Berichte und Analysen helfen Ihnen, die Produktivität Ihres Teams im Blick zu behalten. So lässt sich schnell nachvollziehen, welcher Kunde besonders viel Zeit in Anspruch nimmt oder welche Probleme besondershäufig auftauchen.

Wichtige Informationen immer zur Hand

Erweiterungen für noch mehr Funktionalität

Sie wollen Ihre Rechnungen ganz einfach digital erstellen und versenden? Dann empfehlen wir Ihnen die eRechnung2Go Erweiterung für Ticketbase gleich mitzubestellen.

Pascal D. John

Pascal D. John