Ticketbase
Wie bieten Sie Ihren Kunden in einer schnelllebigen,
digitalen Welt erstklassigen Service? Ticketbase gibt
Ihnen zentrale Funktionen an die Hand, damit Sie
Ihren Kunden besten Service bieten könnnen.
Ticketbase
Wie bieten Sie Ihren Kunden in einer schnelllebigen, digitalen Welt erstklassigen Service?
Ticketbase gibt Ihnen zentrale Funktionen an die Hand, damit Sie Ihren Kunden besten Service bieten könnnen.
Ein Ticketsystem für IT-Dienstleister, die besten Kundensupport bieten wollen.
ein individuell anpassbares
Ticketsystem zur Verwaltung von Supportprozessen.
Ihr Dreamteam intern connecten: Entwickler, Techniker und Softwareprofis
Bei der Bearbeitung komplexer Tickets ist es für IT-Dienstleister unerlässlich einen 360-Grad Blick auf das Kundenproblem zu ermöglichen. Muss ein neuer Benutzer angelegt werden? Benötigt der Kunde einen schnellen Support per Remote oder soll zeitnah ein Techniker zum Kunden geschickt werden? Mit Ticketbase sind alle bestens informiert.
Gebündeltes Know-How in der Wissensdatenbank
Immer wieder dasselbe Problem? Neukunden stellen häufig dieselbe Frage?
Bauen Sie eine interne Wissensdatenbank auf, damit Sie Anfragen anhand des definierten Best Practice effizient und struktuiert bearbeiten können.
Ihr Dreamteam intern connecten: Entwickler, Techniker und Softwareprofis
Bei der Bearbeitung komplexer Tickets ist es für IT-Dienstleister unerlässlich einen 360-Grad Blick auf das Kundenproblem zu ermöglichen. Muss ein neuer Benutzer angelegt werden? Benötigt der Kunde einen schnellen Support per Remote oder soll zeitnah ein Techniker zum Kunden geschickt werden? Mit Ticketbase sind alle bestens informiert.
Gebündeltes Know-How in der Wissensdatenbank
Immer wieder dasselbe Problem? Neukunden stellen häufig dieselbe Frage?
Bauen Sie eine interne Wissensdatenbank auf, damit Sie Anfragen anhand des definierten Best Practice effizient und struktuiert bearbeiten können.
Schneller Kontakt zum Kunden
Egal ob Microsoft Teams, Zoom oder mit einer VoIP-Telefonanlage, wie SWYX – mit nur einem Klick kann Ihr Team mit den Kunden oder den Kollegen in Verbindung treten. Einfach Ticket öffnen, Kontaktart wählen und starten.
Produktivität und Teameffizienz im Blick
Berichte und Analysen helfen Ihnen, die Produktivität Ihres Teams im Blick zu behalten. So lässt sich schnell nachvollziehen, welcher Kunde besonders viel Zeit in Anspruch nimmt oder welche Probleme besondershäufig auftauchen.
Wichtige Informationen immer zur Hand
Der Kunde vergisst vor Aufregung relevante Infos and Sie weiterzugeben?
Erstellen Sie Vorlagen mit wichtigen Feldern, die Ihr Team Schritt-für-Schritt ausfüllt – alle Informationen für die Behebung des Problems garantiert zur Hand!
Erweiterungen für noch mehr Funktionalität
Sie wollen Ihre Rechnungen ganz einfach digital erstellen und versenden? Dann empfehlen wir Ihnen die eRechnung2Go Erweiterung für Ticketbase gleich mitzubestellen.
Schneller Kontakt zum Kunden
Egal ob Microsoft Teams, Zoom oder mit einer VoIP-Telefonanlage, wie SWYX – mit nur einem Klick kann Ihr Team mit den Kunden oder den Kollegen in Verbindung treten. Einfach Ticket öffnen, Kontaktart wählen und starten.
Produktivität und Teameffizienz im Blick
Berichte und Analysen helfen Ihnen, die Produktivität Ihres Teams im Blick zu behalten. So lässt sich schnell nachvollziehen, welcher Kunde besonders viel Zeit in Anspruch nimmt oder welche Probleme besondershäufig auftauchen.
Wichtige Informationen immer zur Hand
Der Kunde vergisst vor Aufregung relevante Infos and Sie weiterzugeben?
Erstellen Sie Vorlagen mit wichtigen Feldern, die Ihr Team Schritt-für-Schritt ausfüllt – alle Informationen für die Behebung des Problems garantiert zur Hand!
Erweiterungen für noch mehr Funktionalität
Sie wollen Ihre Rechnungen ganz einfach digital erstellen und versenden? Dann empfehlen wir Ihnen die eRechnung2Go Erweiterung für Ticketbase gleich mitzubestellen.
„Wir verwalten und betreuen Immobilien
mit einem Gesamtwert von vielen Millionen Euro.
Da muss die Kommunikation mit Eigentümern und Mietern
unkompliziert, schnell und transparent erfolgen.
Mit Ticketbase haben wir das perfekte Tool gefunden,
um unsere Aufträge effizient zu bearbeiten.“
Pascal D. John
Geschäftsführer Juraconto GmbH, Rosenheim
„Wir verwalten und betreuen Immobilien mit einem Gesamtwert von vielen Millionen Euro.
Da muss die Kommunikation mit Eigentümern und Mietern unkompliziert, schnell und transparent erfolgen. Mit Ticketbase haben wir das perfekte Tool gefunden, um unsere Aufträge effizient zu bearbeiten.“
Pascal D. John
Geschäftsführer Juraconto GmbH, Rosenheim
Sie benötigen eine individuelle Lösung?
Wir wollen Sie für Ihre digitale Zukunft ausrüsten!
In einem Expertengespräch identifizieren wir Ihre Bedürfnisse und erarbeiten gemeinsam eine moderne Lösung.
Immer einen Schritt voraus
Halten Sie sich über Trends rund um Digitalisierung, moderne Softwarelösungen und die LKL Software GmbH auf dem Laufenden.
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