View Categories

Digitale Signatur

2 Docs

Verwaltung und Aktionen in der Signaturanfragen-Tabelle

Zuletzt aktualisiert: 22. Oktober 2025

Übersicht der Tabellenfunktionen Die Tabellenansicht auf der Seite „Digitale Signatur“ ermöglicht eine gezielte Verwaltung aller bestehenden Signaturanfragen.Folgende Funktionen und Aktionen stehen zur Verfügung: Suche & Filterung Angezeigte Spalten Mögliche Aktionen je nach Status Status Aktionen Entwurf Bearbeiten (vollständiger Edit-Modus) · Löschen möglich Laufend Nur ansehen (keine Änderungen möglich) Abgeschlossen Ansehen · Signiertes Dokument herunterladen Ziel der Tabellenansicht Die Tabelle dient zur schnellen… <a class="continue" href="https://lkl-software.de/docs/verwaltung-und-aktionen-in-der-signaturanfragen-tabelle/">Weiterlesen<span> Verwaltung und Aktionen in der Signaturanfragen-Tabelle</span></a>

Elektronische Signaturanfragen erstellen und verwalten

Zuletzt aktualisiert: 22. Oktober 2025

Beschreibung & Funktionsübersicht Die Seite „Digitale Signatur“ dient zur Erstellung und Verwaltung elektronischer Signaturanfragen.Hier kann der Tenant Dokumente vorbereiten, Unterzeichner hinzufügen und den Signaturprozess starten. Nach Abschluss werden die Dokumente vollständig digital signiert und revisionssicher archiviert. Neue Signaturanfrage erstellen Oben rechts befindet sich die Schaltfläche „Neue elektronische Signatur“.Ein Modal öffnet sich, in dem zunächst ein Titel für die Anfrage vergeben… <a class="continue" href="https://lkl-software.de/docs/elektronische-signaturanfragen-erstellen-und-verwalten/">Weiterlesen<span> Elektronische Signaturanfragen erstellen und verwalten</span></a>