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LKL eRechnung

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LKL Stammdaten

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LKL Ticketbase

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Einladung zur Aktualisierung der Unternehmensdaten

Funktionsbeschreibung

In der Tabelle befindet sich neben dem Bearbeiten-Button (Stift) ein weiteres Symbol.
Dieses Symbol ermöglicht es, eine Einladung an bereits registrierte Unternehmen zu senden, damit sie ihre hinterlegten Daten eigenständig aktualisieren können.


Schritt 1: Öffnen des Modalfensters

Ein Klick auf das Einladungssymbol öffnet ein modales Fenster,
das dem Formular für die Registrierung entspricht (siehe vorherigen Screenshot).

Das Formular enthält folgende Eingabefelder:

  • Name des Unternehmens
  • E-Mail-Adresse des Unternehmens

Unterhalb der Eingabefelder befinden sich zwei Schaltflächen:

  • Einladung senden – zum Versenden der Einladung
  • Abbrechen – zum Schließen des Fensters ohne weitere Aktion

Schritt 2: Einladung versenden

Nachdem die Felder ausgefüllt wurden, klicken Sie auf „Einladung senden“.
Das Unternehmen erhält daraufhin eine E-Mail mit einem Link,
über den es seine gespeicherten Daten selbst bearbeiten und aktualisieren kann.


Schritt 3: Anmeldung und Datenaktualisierung

Wenn das Unternehmen auf den Link in der E-Mail klickt:

  • wird es zunächst auf die Login-Seite weitergeleitet,
  • nach erfolgreicher Anmeldung gelangt es direkt zur Bearbeitungsansicht seiner Unternehmensdaten.

Alle vorgenommenen Änderungen werden anschließend automatisch im System des Tenants übernommen und sind dort sichtbar.

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Max Mustermann
Mustermann GmbH
CTO

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